Entscheide dich für die Liebe

Seelenreading Bettina Schefz

Treffe alle Entscheidungen aus purer Liebe und die Welt wird sich verändern.

Liebe wird oft als das Gegenteil von Angst dargestellt, aber wahre Liebe ist nichts Gegenteiliges. Wahre Liebe ist weitaus mächtiger als alle negativen Emotionen, da sie die Grundlage schafft, aus der alle Dinge entstehen können.

Negative Emotionen sind wie Haie, die im Ozean der Liebe schwimmen.

Alle schönen und furchteinflößenden, hässlichen und freundlichen, mächtigen und kleinen Dinge entstehen, tun ihr Ding und verschwinden im Kontext dieses großen Ozeans. Gleichzeitig bestehen sie aus der Liebe, in der sie schwimmen, und können niemals getrennt werden. Wir bestehen aus dieser Liebe und leben unser ganzes Leben eins mit ihr, ob wir es wissen oder nicht.

Nur die Illusion, dass wir von dieser großen Liebe getrennt sind, lässt uns glauben, dass es sinnvoll oder sogar möglich ist, etwas anderes als die Liebe zu wählen. In der relativen, dualistischen Welt von Positiv und Negativ, Dunkelheit und Licht, Mann und Frau treffen wir Entscheidungen und lernen daraus.

Genau das ist es, was wir hier auf der Erde tun sollen. Entscheidungen für die Liebe treffen.

Diesen relativen Entscheidungen liegt jedoch die Entscheidung zugrunde, sich dessen bewusst zu sein, was wir sind, nämlich Liebe, oder auch die Entscheidung uns dessen nicht bewusst zu sein.Wenn wir uns dessen bewusst sind, entscheiden wir uns für die Liebe. Wir werden immer noch in der relativen Welt der Gegensätze und Entscheidungen sowie Ursache und Wirkung existieren, und wir müssen unseren Weg hier finde. Wenn wir dies mit dem Bewusstsein tun, dass wir alle aus dieser Liebe gemacht sind, können wir spielerischer mit unserem Leben umgehen und freudiger, liebevoller und weiser, unseren Weg gehen.

Letztendlich werden die Entscheidungen, die wir treffen, ein Licht auf die Liebe werfen, die uns alle verbindet, und es denjenigen ermöglichen, die vergessen haben, wie lichtvoll die Liebe ist, zur Quelle zurückzufinden.

Diese Welt macht es uns leicht, diese große Liebe zu vergessen, die einer der Gründe ist, warum wir hier sind.

Wir sind hier, um uns zu erinnern, und uns immer wieder für die Liebe zu entscheiden.Liebe bedeutet die Annahme, dass alles in unserem Leben genau richtig ist, wie es ist.Dadurch erlangen wir ein neues und liebevolles Bewusstsein und können unser Leben annehmen so wie es ist mit allen Höhen und Tiefen.

Unser Seelenplan ist der Liebe entsprungen und soll uns helfen in ein bewusstes Leben zu finden.

Möchtest du auch mehr Bewusstheit in deinem Leben?

Dann buche gerne ein Erstgespräch, um mehr über deinen Seelenplan zu erfahren.

https://www.seelen-reading.com/erstgespraech/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert