Was erfahre ich bei einem Beziehungsreading?

Beziehungsreading

Die vollkommene Beziehung.

Eines der bewegendsten Themen für uns Menschen ist unser Beziehungsleben.

Wir alle suchen die vollkommene Beziehung. Eine Beziehung, in der wir in tiefer Liebe und gegenseitiger Akzeptanz verbunden sind und gemeinsam unseren Weg durch das Leben gehen. Eine Beziehung die uns unserem ursprünglichen Seins-Zustand, der Glückseligkeit näherbringt und uns durch und durch erfüllt.

Diesen Ort in uns zu finden, an dem wir das Gefühl haben, ein Leben zu führen, wo wir ganz bei uns sein können, während wir eine enge Beziehung und eine Verbundenheit mit einem anderen Menschen genießen, und uns dennoch nicht verlieren.

Wie bleibe ich mit meinem inneren Selbstgefühl verbunden?
Wie bleibe ich mit meinem Partner verbunden, ohne mich zu verlieren?

Das Zusammenwirken dieser Dualität, ist eines der großen Paradoxa der Liebe.

Bei einem Beziehungsreading erkennen wir diese Dualität und können ein neues Verständnis für uns und unsere Partner entwickeln.

Ein Seelenreading bringt dir mehr Klarheit und Verständnis für deine Partnerschaft, für deine Kindern, deine Eltern, deine Freunde, deine Kollegen oder deine Vorgesetzten. Aber auch für deine Beziehungen zu dir selbst. Wie du dich wertschätzend und liebevoll abgrenzen kannst und dennoch deinen Partner unterstützt.

Dein Seelenplan ist dein Erfahrungsplan und zeigt dir den Weg in glückliche und wertschätzende Beziehungen.

Durch das Wissen der gegenseitigen Seelenpläne werden die Erfahrungen sichtbar, die jeder von euch machen soll. Plötzlich siehst du eine Kränkung oder einen Streit nicht mehr als einen Konflikt, sondern als eine Erfahrung, die euch beide mehr in euer ureigenes Potential bringt. Du erfährst wie du deinen Partner liebevoll unterstützen kannst, indem du deine Talente bewusst einsetzt zu seinem Wohl.

Durch ein Seelenreading erkennst du wie dein Partner wirklich ist.

Auf Seelenebene ist jeder Mensch genauso gewollt, wie er ist. Durch die Berechnung euerer Seelenpläne aus euerem Geburtsnamen und Geburtsdatum, erkennst du, welche wunderbaren Talente dein Partner hat, und wo er dich bei deiner eigenen Entwicklung damit unterstützen kann. Du siehst welche Herausforderungen, Lernaufgaben und Missverständnisse ihr in euerem Leben gemeinsam zu meistern habt.

Anstatt dich in Konflikten zu verlieren, lernst du deinen Partner liebevoll durch Akzeptanz zu unterstützen.

Ein Beziehungsreading beschreibt, wie wir zueinanderstehen, auf welchen Ebenen bzw. über welche Themen wir seelisch miteinander verbunden sind. Wo gemeinsamen Aufgaben und Herausforderungen bestehen. Wiederkehrende Beziehungsmuster werden sichtbar. Du verstehst die Zusammenhänge und Triggerpunkte in einer Beziehung. Du erkennst die Konflikte und Missverständnisse, die ihr gemeinsam zu lösen habt, und wie ihr euch dabei unterstützen könnt. Individuelle Fragen zu deiner Partnerschaft werden beantwortet werden.

Euere Beziehung kommt in die Dualität in den Ausgleich und wirkt dadurch harmonisierend anstatt destruktiv.

Jeder von uns startet in dieses Leben mit bestimmten Talenten und Lernaufgaben. Oft sind unsere Partner, Eltern Kinder, Kollegen diejenigen, die uns dabei unterstützen sollen in unser wahres Potential zu kommen. Daher triggern sie uns und es entstehen Konflikte. Diese sind gewollt und können auch sehr schmerzhaft sein. Dennoch sind sie eine Erfahrung, die wir zu unserer eigenen positiven Entwicklung machen sollen.

Unsere Seele will wachsen und das kann sie nur durch Erfahrungen.
Positive wie negative.
Wir sollen aneinander und miteinander wachsen.

Dadurch findest du in die Annahme der jeweiligen Themen, die dich mit diesem Menschen verbinden und deine Beziehungen werden leichter und glücklicher. Du hilfst damit nicht nur dir selber sondern auch deinem Beziehungspartner.

Ihr findest in eine gemeinsame Glückseligkeit durch das Erkennen, dass jeder genau richtig ist, so wie er ist.

Plötzlich wird dir klar, warum dein Partner so tickt und warum er manchmal so heftig auf dich reagiert. Deine eigenen Anteile werden dir klar und warum und wie deine Beziehung dich immer wieder an deinen Lernaufgaben triggert.

Plötzlich sieht man seinen Partner mit anderen Augen.

Wir treten mit jedem Menschen, dem wir begegnen in eine Beziehung. Diese Begegnungen sind immer auch auf Seelenebene und beinhalten viele Impulse für unsere persönliche Entwicklung.

Möchtest auch du in eine harmonische und glückliche Beziehung finden?

Mit der Kenntnis deines Seelenplans und dem deines Partners wirst du ganz leicht in ein neues Bewusstsein kommen. Zu erkennen, dass jeder Mensch genauso gewollt ist wie er ist, mit allen positiven und negativen Aspekten führt euch in die gegenseitige Akzeptanz.

Ihr erkennt, dass gegenseitige Trigger, Konflikte euch mehr zueinander bringen und euch helfen in eurem ganz eigenen wahren Potential zu finden

Hier findet du meine Angebote:

Angebote

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.