Wie funktioniert Seelenreading?

Wie funktioniert Seelenreading

Wie funktioniert ein Seelenreading?

 

Für die Erstellung eines Seelenradings benötige ich dein Geburtsdatum und deinen Geburtsnamen. Dein Name spielt eine zentrale Rolle, denn jeder Buchstabe hat einen eignen Zahlenwert. Und damit eine besondere Bedeutung. Hierfür gibt es bestimmte Umrechnungsgesetze. Jede errechnete Zahlenkombination ist individuell und erklärt deinen persönlichen Seelenplan und zeigt dir wie du deine Lernaufgaben lösen kannst.

 

„Jeder Seelenplan ist individuell und einzigartig. Du bist einzigartig!“

 

Zugrunde liegt ein uraltes universelles, spirituelles Wissen über unsere Weltordnung. Das gesamte Universum ist nach Zahlen geordnet sei es die Astrologie, Astronomie, Physik, Chemie, Biologie etc. Warum also nicht auch wir Menschen. Die Numerologie hat ihren Ursprung in der anwendbaren Kabbala. Es ist der zahlenmystische Teil der Kabbala und ist nicht an den jüdischen Glauben gekoppelt. Es ist ein Jahrhunderte altes verborgenes Wissen, welches erst seit einiger Zeit wiederentdeckt wurde.

 

„Beim Seelenreading gehen wir von der Wiedergeburt aus.“

 

Durch jede Reinkarnation entwickelt sich die Seele weiter. Das kann ich nur bestätigen. In den Seelenreadings meiner Klienten sehe ich deutlich, dass gerade jüngeren Menschen ab einem Geburtsdatum nach 2000 viel schneller und bewusster in Ihren Seelenplan kommen, da ihre Seelen bereits mehrfach inkarniert sind. Somit lässt sich auch die stetige Weiterentwicklung unserer Gesellschaft erklären. Mit jeder Generation wird die Menschheit bewusster. Das bedeutet, dass in den nächsten Jahrzenten vieles von der materiellen, logischen Ebene auf die seelischen Ebenen wechseln wird.

 

„Menschen werden intuitiver und energetischer wahrnehmen und handeln.“

 

Und somit werden wir alle mehr zu unserem Seelenkern vordringen können. Keiner kann diesem Prozess entgehen, jeder wird diesen Wandel persönlich und individuell erleben.

 

„Mit deinem Seelenreading kannst du jetzt deine Seelenreise beginnen.“

Schau die gerne mein Angebot an:

 https://www.seelen-reading.com/seelenreading/

Leave a Reply

Your email address will not be published.