Das Aha Erlebnis beim Seelenreading

Aha Effekt

Das Aha Erlebnis beim Seelenreading

Bei meinen Klienten erlebe ich immer wieder ein Aha Erlebnis nach einem Seelenreading.

Plötzlich macht jedes Ereignis in ihrem Leben Sinn. Zusammenhänge und wiederkehrende Muster werden mühelos erkannt. Ihre Einzigartigkeit und ihre Talente und Lernaufgaben offenbaren sich und treten ins Bewusstsein. Oft haben meine Klienten schon intuitiv gespürt,was in diesem Leben für sie vorgesehen ist, und was ihr wahrer Wesenskern ist. Durch das Errechnen und Deuten ihres Seelenplan wird dieser nun sichtbar, und kann bewusst angenommen werden.

„Ich erinnere mich gut an mein eigenes erstes Seelenreading.“

Ich fuhr nach Haus und fühlte mich „Erleuchtet“. Beseelt von allem was ich erfahren durfte über meinen einzigartigen Seelenplan. Es war ein Aha Erlebnis, alles machte Sinn und ich fühlte mich mit meinem innersten Seelenkern verbunden. Ich erkannte, dass in meinem Leben alles gut ist, wie es ist. Das alles miteinander verbunden ist, und sich wie ein Bauplan zusammenfügt.

„Mein Seelenplan ist der Bauplan meines einzigartigen Lebens.“

Seither lebe ich bewusster, weil es Klick gemacht hat. Ich verstehe mich selbst und wie ich die mir mitgegeben Talente zielgerichtet einsetzen kann. Meine Lernaufgaben kann ich mit einem zwinkernden Auge sehen und nehme seitdem viele Zeichen wahr, die mich auf dem Weg zur Erfüllung meiner Lernaufgaben unterstützen. Deutlich merke ich, dass es sogar Belohnungen gibt. Widerstände lösen sich auf, wenn ich erkenne, dass ich an meiner Lernaufgabe zu arbeiten habe und dies erfolgreich tue.

„Dann läuft alles wie von allein.“

 

Zum besseren Verständnis ein Beispiel:

Meine Lernaufgabe ist Entscheidungen treffen

Ich werde immer wieder in Situationen gebracht, wo ich „Ja ich will Entscheidungen“ treffen soll. Treffe ich keine „Ja ich will Entscheidungen“ wird für mich entschieden. Das bedeutet mir passieren Dinge, die ich so nicht gewollt habe.
Das war mein Aha Erlebnis. Seit ich das verstanden habe, handele ich mit mehr Bewusstheit. Ich achte in jeder Entscheidungssituation darauf innerhalb von 3 Tagen eine positive Entscheidung zu treffen.
Die Belohnung ist dann, dass es von keiner Seite Widerstände gibt. Die Entscheidung bewirkt Positives und bringt mich weiter. Ich habe meine Lernaufgabe in ein Talent gewandelt.

„Wie mit einem Zauberstab!“

Mein Leben gestaltet sich mühelos. Alles ist im Fluss und verbindet sich an den richtigen Stellen.Ich bin der Regisseur meines Lebens geworden.

 

Möchtest du auch der Regisseur deines Lebens werden?
Möchtest du dein Aha Erlebnis haben?
Dann buche gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir:

https://www.seelen-reading.com/erstgespraech/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.