Was ist Seelenreading?

Design ohne Titel

Was ist Seelenreading?

Ein Seelenreading dient dazu dich mit den Botschaften deiner Seele liebevoll und wahrhaftig zu verbinden und deinen wahren Daseinszweck zu erkennen. Dir zu zeigen, dass du genau richtig bist so wie du bist.

„Es ist gewollt, dass du genauso bist wie du bist!“

Entgegen einer klassischen Psychotherapie erhältst du bei einem Seelenreading sehr schnell Zugang zu deinen Glaubensätzen, Blockaden und wiederkehrenden Mustern in deinem Leben sowie zu deinen Talenten und Lernaufgaben.

Du erhältst Antworten zu wichtigen Lebensthemen:

Deine Lebensaufgabe

Was ist meine Lebensaufgabe? Was ist mein Lebenssinn? Welche Lernaufgaben habe ich? Was ist für mich bestimmt?

Deine seelische Entwicklung

Wo befinde ich mich aktuell auf meinem Seelenweg? Welche Entwicklungsschritte sind wichtig für mich? Welche Lösungen gibt es?

Deine Liebesbeziehungen

Ist mein Partner der Richtige für mich? Welche wiederkehrenden Probleme haben wir?

Wie können wir uns unterstützen?

Deine Karriere

Entspricht mein Job meiner Lebensaufgabe? Wie kann ich mich in meinem Job verbessern?

Deine Gesundheit

Aus welchem Grund bin ich krank? Was kann ich für meine Gesundheit tun? Was möchte mir meine Seele mitteilen, was mir unbewusst ist?

Deine Entscheidungen

Welcher Weg könnte der Bestmögliche sein? Habe ich mich richtig entschieden? Folge ich meinem vorbestimmten Lebensweg?

Deine Familie

Wie kann ich Konflikte lindern? Wie kann ich die Beziehung zu meinem Kind, Eltern oder Partner verbessern?

Deine Lebenskrisen

Was kann ich tun, um klarer zu werden? Mit welchen Lösungen komme ich aus der Krise heraus? Was ist mein persönlicher Zauberstab.

Ursachen und Wirkung

Warum wiederholen sich Situationen in meinem Leben? Weshalb passieren mir bestimmte Dinge immer wieder? Was soll ich lernen?

 

Ein Seelenreading macht deinen Seelenplan sichtbar und hilft dir weiter, wenn du dir eine aktive Veränderung in deinem Leben wünscht. Dein Seelenplan ist wie eine Lebensanalyse. Du wirst ein größeres und tiefes Verständnis über die Zusammenhänge in deinem Leben bekommen. Die Herausforderungen in deinem Leben kannst du aus einer neuen Perspektive selbstbestimmt angehen. Die Informationen in deinem Seelenplan ermöglichten dir dich zu deinem höchsten Wohl zu entwickeln.

„Und das Gute ist du brauchst nur dich dafür.“

Du wirst unabhängig vom dem was im Außen passiert, da du erfährst, wer du bist und was in deinem Leben zählt und was deine Aufgaben sind.

Du wirst dich selber und andere in Liebe annehmen können. Der Alltag fällt dir leichter, da du mit deiner Seele tief verbunden bist und deinen Seelenplan kennst.

Ein Seelenreading lässt dich eine neue Freiheit spüren und ermöglicht dir dein einzigartiges Leben zu leben.

„Es ist eine neue Perspektive auf dein Leben. Der Weg zu deinem ganz persönlichen Glück.“

Du spürst eine neue Freiheit deiner Seele. Positive Erlebnisse in allen Bereichen werden möglich, da du ein tiefes Verständnis für dich und dein Innerstes entwickeln wirst.

„Du erkennst deine Einzigartigkeit.“

https://www.seelen-reading.com/schluss-mit-selbstoptimierung/

Leave a Reply

Your email address will not be published.