Ja zum Leben sagen

Seelenreading

Ja sagen zu deinem Leben zeigt dir, was deine Seele wirklich in diesem Leben erreichen möchte. Ja zum Universum zu sagen, öffnet das Tor zu dem, was deine Seele wirklich will.

Ein Seelenreading hilft dir dabei dein Ja zu erkennen und alles was in deinem Leben geschieht positiv an zunehmen.

Das Schwierigste daran, Ja zum Universum zu sagen, ist, dass es bedeutet, alles zu akzeptieren, was das Leben für dich bereitstellt.

Die Meisten von uns haben die Angewohnheit, im Laufe des Tages zu den Dingen, die wir nicht mögen, nein und zu den Dingen, die wir gerne tun, ja zu sagen. alles, was uns in unserem Alltag und Leben begegnet ist leicht und schwierig zugleich. Das ist das Prinzip der Dualität, die wir in den Ausgleich bringen sollen, indem wir die Gegensätze in unserem Leben akzeptieren und annehmen lernen.
Wir haben vielleicht Angst, dass wir, wenn wir zu den Dingen, die wir nicht mögen, ja sagen, für immer in ihnen festsitzen werden, doch nur durch die Anerkennung der Existenz dessen, was für uns nicht funktioniert oder schwierig ist, können wir den Prozess der Veränderung beginnen. 

Ja zu sagen, bedeutet nicht, wahllos Dinge zu akzeptieren, die für dich nicht funktionieren.

Es bedeutet, mit dem Universum zu sprechen und das Gespräch mit einem sehr mächtigen Wort zu beginnen – ja.

Wenn wir Ja zum Universum sagen, treten wir in einen Zustand des Vertrauens ein, sodass wir in jeder Situation damit arbeiten können. Wir bringen Vertrauen in uns selbst und das Universum zum Ausdruck, und wir drücken auch die Bereitschaft aus, aus allem zu lernen, was uns auf unserem Weg begegnet, anstatt wegzulaufen oder uns zu verstecken, wenn uns etwas nicht gefällt, was wir sehen oder erfahren.

Die Frage, die wir uns stellen könnten, ist was es braucht, bis wir an den Punkt kommen, an dem wir Ja sagen können.

Einige von uns müssen auf etwas stoßen, dass wir nicht mehr ignorieren oder leugnen können, und dann bleibt uns keine andere Wahl, als ja zu sagen.Für andere scheint es nur eine natürliche Abfolge von Ereignissen zu sein, die uns dazu bringt, die Entscheidung zu treffen, Ja zum Leben zu sagen.

Der erste Schritt zum Ja-Sagen ist die Erkenntnis, dass es am Ende so viel einfacher ist als die Alternative nein zu sagen.

Sobald wir das verstanden haben, können wir damit beginnen, die Momente zu untersuchen, in denen wir uns dem widersetzen, was passiert, und damit experimentieren, und lernen Ja zu sagen.Es mag anfangs beängstigend und manchmal sogar schmerzhaft sein. Wenn wir lernen während des gesamten Prozesses zu jedem Moment Ja zu sagen, werden wir die Freude entdecken, in einem positiven Gespräch mit einer Kraft zu sein, die viel größer ist als wir selbst.

Durch die Annahme dessen, was in unserem Leben ist, finden wir unser Glück und unsere Zufriedenheit.

In deinem Seelenplan erfährst du wie du leichter Ja zu deinem Leben sagen kannst.

Du erkennst warum schwierige Situationen in deinem Leben sind und wie du sie annehmen kannst. Was du lernen darfst und wie du dein Leben mit all seinen Herausforderungen positiv meistern kannst.

In einem kostenlosen Erstgespräch gebe ich dir gerne einen ersten Einblick:

https://www.seelen-reading.com/kontakt/

Ich freue mich auf dich und dein Ja zum Leben 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert