Wir sind da, um zu wachsen

Seelenwachstum

Jeder Mensch, der hier auf diesem Planeten inkarniert ist, trägt in sich einen verborgenen einzigartigen Schlüssel. Dieser Schlüssel ist der Zugang zu den tiefen Schichten der Seele, zu der Weisheit des Seins und den Portalen der Unendlichkeit.

Auch du trägst diesen Schlüssel zu deinem Seelenplan in dir! Doch wie findest du diesen? Und wie kannst du diesen anwenden? Welche Bedeutung hat dieser Schlüssel zu deinem Seelenplan für dich? Wie kannst du wachsen?

 

Wachstum ist nur auf Seelenebene möglich.

 

Deine Seele ist nicht auf die Welt gekommen, um zu leisten, sondern um zu wachsen.

In Wirklichkeit sind Erfolg und Misserfolg eine Illusion. Es zählt nur wie du dich und somit deine Seele weiterentwickelst. Du sollst wachsen in ein höheres Bewusstsein.

 

Der Mensch ist auf Wachstum ausgerichtet wie die Natur.

 

Ein Baum leistet nicht er wächst und entwickelt sich. Nimmt an, was ihm die Natur dafür bietet. Sonnenschein, Regen, Sturm etc. und alles ohne Bewertung. Er nimmt seine Bestimmung an und entfaltet sich im Einklang mit den universellen Energien.

 

Der Mensch ist genauso ein Teil dieser universellen Energien und möchte in sein Seelenpotential wachsen.

Dein Seelenplan zeigt dir wie du in Einklang mit deiner Seelenbestimmung wachsen kannst.

Meine Angebote wie du wachsen kannst:

https://www.seelen-reading.com/angebote/

Leave a Reply

Your email address will not be published.